Battlefield Heroes - Beta Anmeldung

Leserbeitrag

Hey, fast hätten wir Battlefield Heroes von DICE vergessen. Im letzten Jahr sollte das kostenlose Online-Comic-Spektakel im Stil eines Team Fortress 2 an den Start gehen, aber die Entwickler und Electronic Arts verschoben den Titel recht kurzfristig.

Nun aber scheinen die Arbeiten, vielleicht auch nach Abschluss von Mirror´s Edge, Fortschritte gemacht zu haben, denn neuerdings könnt ihr euch wieder und offiziell für die bald anstehende Beta-Phase registrieren. Ein entsprechendes Formular findet ihr auf der Battlefield Heroes – Webseite, ein Login ist mit einem EA Account möglich. Solltet ihr diesen noch nicht besitzen, könnt ihr euch gratis und flott einen erstellen.

Sobald die Beta-Phase eröffnet wird, werdet ihr per Email informiert. Nach und nach sollen übrigens Spieler eingeladen werden. Wann genau Battlefield Heroes veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt. Vermutlich im Laufe des Sommers.

Weitere Themen: Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz