Battlefield Heroes - EA Dice: "Wir haben Battlefield Heroes im Prinzip bereits veröffentlicht"

Leserbeitrag
10

Laut Ben Cousins, Ausführender Produzent bei EA Dice, habe man Battlefield Heroes bereits veröffentlicht – und zwar in Form der geschlossenen Beta, an der momentan rund 10.000 Spieler teilnehmen. Einen klassischen Release des Spiels wird es laut Cousins nicht geben. Wir werden keinen Schalter umlegen und plötzlich 100mal mehr Spieler haben als vorher, sagte er im Interview mit gamesindustry.biz. Wir verfolgen den Plan, noch während der Beta die Spielanzahl kontinuierlich zu steigern – am Ende der Beta erwarten wir so viele User wie bei Bad Company. Wie das genau funktionieren soll, beschreibt Cousins mit den Worten facebook-style. Wir vermuten, es handelt sich um eine Art Einladungs-Feature (ähnlich den Gruppen im StudiVZ), die automatisch Beta-Zugänge verschickt. Nahezu jeder Hardcore-Gamer hat wahrscheinlich die Möglichkeit, einen Beta-Key abzustauben – allerdings wollen wir nach wie vor ein wenig Kontrolle über die Spieleranzahl haben.

Weitere Themen: Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz