Battlefield Heroes - Kein fester Releastermin

Leserbeitrag

Nachdem der Comicshooter Battlefield Heroes erst im Juli verschoben wurde , gab ein Mitarbeiter von Dice mehr zur Veröffentlichungsstrategie bekannt.

Informationen zu folge soll die Closed-Beta größer und größer und letztendlich ganz öffentlich werden. Gründe dafür könnten die Server sein damit diese nicht innerhalb zu kurzer Zeit zu sehr belastet werden. Diese Nachricht von Ben Cousins , Executive Producer bei Dice , widerspricht der News vom 31. Juli und dem Chief Executive Officer von EA. Des weiteren müsse man unter einem Spiel unterscheiden was im Laden zu haben ist und auf ein groß gehyptes Releasedatum setzt und ein Free 2 Play Spiel welches langsam aufgebaut wird.

Dice Rechnet in einer späteren Betaphase mit einer vergleichbaren Useranzahl wie Battlefield Bad Company jetzt.

Weitere Themen: Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz