Battlefield Heroes - Keine Konsolen Version!

Leserbeitrag

Nachdem es einige Gerüchte über eine Konsolen Version von Battlefield Heroes gab, wurden diese nun vom Entwickler Studio DICE dementiert. DICE hat nämlich bekannt gegeben, dass es nicht geplant sei, das Spiel für die Konsolen zu portieren.

Mit Battlefield Heroes will Electronic Arts neue Wege beschreiten und einen Comic-Shooter umsonst anbieten. Das Spiel soll sich über micropayments finanzieren, die keinen zu großen Einfluss auf das Spielgeschehen haben.

Wann das Spiel erscheint, bleibt leider weiterhin offen. Die Systemvorraussetzungen wurden nun aber bekannt gegeben;

Operating System: Windows XP or Windows Vista
CPU: 1.0 GHz
RAM: 512 Mb (1Gb on Windows Vista)
Video Card: 64Mb DirectX compliant video card with at least pixel shader 2.0 support
Hard Drive space: 1Gb of space is required to install the game
Internet connection: 256kbit Cable/DSL connection

Einen Trailer findet ihr hier:

Weitere Themen: Version, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz