Battlefield Heroes - Neuer Trailer zur Charaktererstellung

Leserbeitrag
31

(Pille) Zum neuesten Battlefield-Ableger mit dem Beinamen Heroes ist nun ein Trailer erschienen, der auf die Charaktergestaltungsmöglichkeiten des Ende 2008 erscheinenden Multiplayershooters eingeht.

Battlefield Heroes - Neuer Trailer zur Charaktererstellung

Der Shooter soll eine Pionierfunktion für Electronic Arts neues Finanzierungskonzept übernehmen. So wird man sich das durch Werbung finanzierte Spiel kostenlos herunterladen und zusätzliche Spielinhalte, wie besondere Uniformen oder ausgefallene Helme, gegen nachträgliche Bezahlung erwerben können.

Was man sonst noch für Gimmicks kaufen kann, darauf gibt der Trailer schonmal einen kleinen Ausblick.
So wird man sich bei Bedarf auch einen Kämpfer in historischer Uniform mit Totenkopfmaske und Holzbein erstellen dürfen.

Weitere Themen: Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz