Battlefield Heroes - Nicht mehr in diesem Jahr

Leserbeitrag
22

(Björn) Ursprünglich sollte der Multiplayer-Shooter “Battlefield Heroes”, aus dem Hause Electronic Arts, noch vor Weihnachten dieses Jahres gratis zum Download veröffentlicht werden.
Nun aber verkündet James Salt, Senior Producer bei DICE, auf der offiziellen Website, dass sich das Erscheinungsdatum des Spiels im knalligen Comic-Look, auf nächstes Jahr verschieben wird.
Laut Salt, habe der Betatest den Entwicklern enorm weiter geholfen. Nun müsse man das Feedback der Spieler in das Spiel übertragen, um seine Qualität verbessern zu können. Deshalb würde auch der Betatest bis Anfang 2009 eine Pause einlegen.
Es wird also noch ein wenig dauern, bis Battlefield Heroes der Öffentlichkeit zur Verfügung steht. Wir halten euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden.

Weitere Themen: Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz