Battlefield Heroes - Nun mit 7 Millionen registrierten Usern

Leserbeitrag
2

Wie EA nun bekanntgab, hat der Shooter Battlefield Heroes die Marke von 7 Millionen registrierten Usern geknackt. Seit Juni 2009 ist das im Comic Stil gehaltene free2play Spiel auf den Markt, das Angebot wird dabei durch einen Ingame Store ergänzt.

Für eben diesen gibt es jetzt besondere Angebote: Innerhalb der nächsten 7 Tage kann man sich so ein Bundle kaufen, welches unter anderem 777 Tränke und einen 7-Tage XP Boost beinhaltet. Der Preis beläuft sich auf 777 Battlefunds. Doch auch wer sein Geld nicht für das Bundle ausgeben will, wird belohnt.

Alle Spieler erhalten 77 Verbände, 77 Battlefunds und 77 Schraubenschlüssel wenn der auf der offiziellen Website von Battlefield Heroes angegebene Code eingelöst wird.

Mit Battlefield Play4Free arbeitet Entwickler DICE derzeit an einem weiteren kostenlosen Shooter, welcher sich diesmal allerdings mehr an Battlefield 2 orientiert.

Weitere Themen: Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz