Battlefield - Neuer Teil wird am Freitag angekündigt

Leserbeitrag
14

Wie nun bekannt wurde, wird EA am Freitag einen neuen Teil der Battlefield-Reihe ankündigen. Worum es sich genau handelt, ist allerdings noch völlig unklar. Laut einem Tweet von Ben Cousins – welcher unter anderem für Battlefield Heroes zuständig ist – handelt es sich dabei aber weder um Battlefield 3 noch um ein Spiel

namens Battlefield: Assault.

”Später fliege ich nach London um der Presse ein neues, unangekündigtes Battlefield-Spiel vorzustellen. News dazu folgen am Freitag. (Nicht BF3).Ich fliege nicht nach London um ein Spiel namens Battlefield Assault anzukündigen. Das ist nur eine URL die sich Electronic Arts gesichert hat.”

Auch ein neues Battlefield:Heroes ist auszuschließen. Laut Cousins soll es sich nämlich um ein ”komplett neues Spiel” handeln. Mehr dürfte man dann am Freitag erfahren.

Weitere Themen: Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz