Battlefield Heroes – BFH feiert Geburtstag – und die Spieler bekommen Geschenke

EAs Free-to-play Shooter Battlefield Heroes hat Geburtstag. Vor knapp 2 Jahren ging das Spiel an den Start und dieses Jubiläum will natürlich vernünftig gefeiert werden.

Battlefield Heroes – BFH feiert Geburtstag – und die Spieler bekommen Geschenke

Anders als es ja eigentlich üblich ist wird allerdings nicht das Geburtstagskind selbst beschenkt, vielmehr werden die User von Battlefield Heroes belohnt. Wer sich bis zum kommenden Donnerstag einloggt wird nämlich folgende Items als Geschenk vorfinden:

  • Partyhut (permanent)
  • 77 Battlefunds
  • 25 Feierliche Fackeln
  • Gegenstand “Nackte Beine” für 7 Tage
  • Gegenstand “Nackter Oberkörper” für 7 Tage

Weiterhin werden sich “Battlefield Heroes” Fans bald über eine neue Map freuen können, die aus vorigen Battlefield-Teilen bekannte Karte Wake Island soll noch in diesem Monat den Comic-Shooter erreichen. Zudem gibt es auch einen kleinen Wettbewerb, für den 2.Geburtstag wird nämlich ein passendes Bild gesucht. Als Belohnung winken hier unter anderem massig Battlefunds. Genaueres erfahrt ihr auf der offiziellen Website.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz