Battlefield Heroes: Halloween Update bringt neue Outfits & Items

Maurice Urban

Wie zu jedem größeren Fest gibt es bei Battlefield Heroes auch zu Halloween ein kleines Update. Der free-to-play Shooter bekommt Ende des Monats einige neue Inhalte.

Battlefield Heroes: Halloween Update bringt neue Outfits & Items

Die Entwickler geben euch die Möglichkeit, sich auch in “Battlefield Heroes” zu verkleiden. Im Ingame-Store stehen nämlich ein paar Kostüme bereit, zudem könnt ihr die drei Spielklassen Gunner, Commando und Soldier auch mit passenden Waffen ausrüsten.

Mit den Unterwelt-Portalen stehen zudem neue Supply Drops zum Kauf bereit. Bis Halloween können sich Fans des Spiels also auf zahlreiche neue Inhalte gefasst machen – am besten fangt ihr schon einmal an zu sparen, denn der Ingame-Shop ist bekanntlich nicht gerade günstig.

Hat dir "Battlefield Heroes: Halloween Update bringt neue Outfits & Items" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Battlefield, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES