Battlefield Heroes - Neuer Trailer zur "Holiday Heroes"-Aktion

Steven Drewers

Der Free2Play-Shooter Battlefield Heroes aus dem Hause Electronic Arts dürfte mittlerweile ein Begriff sein. Passen zu den anstehenden Feiertagen, hat sich EA etwas Besonderes für alle Spieler ausgedacht.

Heute ist ein neuer Trailer zu Battlefield Heroes erschienen, der die Festtags-Aktion Holiday Heroes vorstellt. Dabei werden täglich Spielinhalte in Form von DLCs zur Verfügung gestellt, dessen Erlös für einen guten zweck gespendet wird.

Viele der Angebote bestehen schon seit längerem und wurden drastisch reduziert. Darunter finden sich z.B. Weihnachtsmann-Skins, sowie Waffen-Pakete. Auch ein “XP/VP Boost Bundle” ist jetzt für 1400 Punkte erhältlich.

Die komplette Liste der Sonderangebote findet ihr direkt auf der offiziellen Seite, und den Trailer zum Weihnachts-Shooter-Spaß wollen wir euch natürlich auch nicht vorenthalten.

Weitere Themen: Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz