Battlefield Heroes: Shooter feiert Geburtstag

Maurice Urban
1

Vor drei Jahren ging der free-to-play Shooter Battlefield Heroes an den Start und das Jubiläum muss natürlich ordentlich gefeiert werden. Spieler können sich so auf eine neue Map und einige kostenlose Items freuen.

Battlefield Heroes: Shooter feiert Geburtstag

Spieler von Battlefield Heroes können sich mit ihren Helden nun auf einer neuen Map duellieren. Fortress Frenzy bietet eine kleine Insel als Schauplatz, eine Reihe von Brücken bietet dabei den einzigen Zugangsweg. Passend zum Release der neuen Map wurde auch das Missionssystem etwas umgestaltet.

Wer sich bis zum 1. Juli in das Spiel einloggt, wird zudem noch mit speziellen Geburtstagspaketen für die beiden Fraktionen beschenkt. Dort enthalten sind ein T-Shirt, ein drei Tage gültiges Dreirad und ein Schlüssel für Schatztruhen. Diese wurden neu ins Spiel integriert und versprechen exklusive Items und Waffen.

Weitere Themen: Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz