Battlefield Play4Free - Open Beta gestartet und der Launch-Trailer ist da

Leserbeitrag

Vor nicht einmal einem halben Jahr kamen die ersten Gerüchte zu einem neuen Onlinetitel im Battlefield-Universum in Umlauf. Gestern Abend startete Battlefield Play4Free dann in die Open Beta-Phase, es darf also wieder kräftig online Krieg gespielt werden.

Battlefield Play4Free - Open Beta gestartet und der Launch-Trailer ist da

Neben Battlefield Heroes soll Battlefield Play4Free die Fans des Shooter-Genres bis zur Erscheinung von Battlefield 3 bei Laune halten. Wie der Name vermuten lässt, wird es ohne monatliche Kosten spielbar sein, besitzt aber einen integrierten Shop, in dem Prestigeobjekte wie z.B. Kostüme gegen Bares gekauft werden können.

Wer also von Anfang an beim digitalen Krieg zwischen Russland und den USA dabei sein will, sollte sich schleunigst auf der offiziellen Seite registrieren. Für Unschlüssige bietet der neue Trailer vielleicht den nötigen Anstoß.

Quelle: www.ea.com

Weitere Themen: DICE

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz