Browsergames,Bigpoint - Battlestar Galactica Online geht in die Open Beta Phase!

Leserbeitrag

Richtig Gehört!

 

Der eine oder andere kennt sicher den Film Battlestar Galactica.Battlestar Galactica ist ein 3D Weltraum Browsergames von Bigpoint.Im Spiel erlebst du Strategische schlachten und große Universen und Planeten.Ich hab mir mal einen eindruck verschaft und das spiel mal Open Beta gezockt.Der erste eindruck war Neutral weil Bigpoint ja die Bugs und sonstige fehler entrümpeln muss.Die Steuerung mit W/A/D fande ich eigentlich gut aber im Spiel ist die Steuerung wirklich die Hölle.Du hast nur das Raumschiff vor deinen Augen uns siehst fast nix.

Wer ein von vom Film ist könnte ja es mal spielen!

 

ZUr Homepage gehts hier lang: www.battlestar-galactica.bigpoint.com

Weitere Themen: Bigpoint

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz