Battlestar Galactica Online - Großer Ansturm: Neuer Server "Aerilon" gestartet

Stefan Seibert

Wegen des großen Ansturms neuer Spieler schaltete Entwickler Bigpoint am vergangenen Wochenende in Battlestar Galactica Online den neuen Server “Aerilon” frei. Auch dort dürfen sich nun neue Spieler registrieren.

Zwar handelt es sich bei “Aerilon” eigentlich um einen US-Server, aber auch hierzulande ist es problemlos möglich, sich dort zu registrieren. Erkundet also schon jetzt den neuen Server, um anderen gegenüber einen Vorteil zu haben.

Battlestar Galactica Online startete im vergangenen Monat in die Open Beta und bietet dank der neuen “Unity” Engine dreidimensionale Weltraumschlachten. Von Anfang an war das Browsergame in deutscher Sprache spielbar.

Jetzt Battlestar Galactica Online spielen und den neuen Server testen.

Weitere Themen: Server

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz