Bau-Simulator 2012

Wo andere Simulatoren aufhören und Ernst und Spaß erst so richtig zu beginnen scheinen, setzt der Bau-Simulator 2012 ein. Schlüpfe in die Rolle eines Bauarbeiters und vollführe alle Schritte von der Grube bis zum fertigen Bau selbst an deinem PC.

Bau-Simulator 2012: Bauen, was dir gefällt

Man kennt die Werbungen im Fernsehen, die Hobby-Heimwerker dazu beflügeln sollen, ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen. Der “Bau-Simulator 2012″ wuchtet diesen Ansporn auf eine weit höhere Ebene. Du willst eine Garage bauen? Heb mit dem Mini-Bagger die Grube aus, rühre den Beton an und ziehe Wände, Decken und Fundament eigenhändig hoch. Ein Einfamilienhaus muss her? Kein Problem, die Geräte sind alle zur Hand und der Wille ist da. Solange die Statik richtig berechnet ist, ist es bis zum Einzug nur noch eine Frage der Zeit – und das Alles, ohne wirklich ins Schwitzen zu geraten.

Beug dich in deinem virtuellen Baucontainer über die verschiedenen Baupläne und wähle eine von vielen unterschiedlichen Missionen aus, die dich durch eine idyllische Stadt führen, der allerdings noch einige fachmännisch hochgezogene Gebäude fehlen. Erlebe den realitätsnahen Alltag auf einer Baustelle live mit, ohne dabei einen Sonnenbrand zu erleiden. Bierchen exklusive, aber dafür kannst du ja selbst sorgen.

Bau-Simulator 2012: Du bist Bauherr, Bauarbeiter und Kunde in Einem

Im “Bau-Simulator 2012″ erwarten dich realistische Arbeitsabläufe, intuitive aber dennoch detailgetreue Steuerungsmechanismen, unterschiedliche Herausforderungen und Fahrzeuge und Maschinen, wie es sie auf einer richtigen Baustelle gibt. Einer exzessiven Spielerfahrung mit einem überaus realistischen Berufs-Simulator steht nichts im Wege. Die kostenlose Demo findest du in unserer Download-Sektion.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

von

Weitere Themen: Astragon

Kommentare
Anzeige
GIGA Marktplatz