Baumaschinen-Simulator

Im Baumschinen-Simulator werdet ihr zum Chef eurer eigenen Baufirma und erlebt den harten, aber aufregenden Alltag auf der Großbaustelle. Der Spielplatz für echte Kerle wartet schon!

Der Baumaschinen-Simulator stellt euch insgesamt sieben realistische Bau- und Abrissfahrzeuge zur Verfügung, mit denen ihr sowohl die Trainingskurse als auch die komplexen und herausfordernden Missionen meistern könnt. So gehören zu eurem Fuhrpark etwa ein Kipp- und Schaufellader, ein Kran, ein Bagger oder gar die Abrissbirne.

An neun unterschiedlichen Schauplätzen gilt es, eure Fähigkeiten zu messen und nach und nach die Karriereleiter aufzustiegen. Egal, ob ihr ein Gebäude komplett abreißen oder ein neues hochziehen müsst, in jeder Situtation ist eure volle Konzentration gefragt.

Für langanhaltenden Spielspaß stehen euch in der Simulation drei unterschiedliche Spielmodi (Karrieremodus, Free Play Modus, Trainings Modus) zur Verfügung. Einen Mehrspielerpart gibt es im Baumaschinen-Simulator leider nicht.

Baumaschinen-Simulator Demo

Die Demo zum Baumaschinen-Simulator enthält die ersten spielbaren Szenarien der Vollversion.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.
von

Videos & Produktbilder
Alle Artikel zu Baumaschinen-Simulator
  1. Simulator – Ab sofort darf das Baustellen-Leben simuliert werden!

    Leserbeitrag
    Simulator – Ab sofort darf das Baustellen-Leben simuliert werden!

    Das Baustellen-Leben, dass Morgens den Autofahrern auf der A3 und auf anderen deutschen Autobahn ein Dorn im Auge ist, dass darf künftig nun auch auf dem PC simuliert werden, denn rondomedia hat heute den Baumaschinen-Simulator 2011 veröffentlicht. Im Baumaschinen-Simulator...

GIGA Marktplatz