Bayonetta 2: Ist wohl im E3 Nintendo Direct dabei

Maurice Urban
4

Fans von Bayonetta werden in der kommenden Woche endlich einen ersten Blick auf das Sequel werfen können. Platinum Games’ Hideki Kamiya bestätigt per Twitter, dass Bayonetta 2 im neuen Nintendo Direct dabei sein wird.

Am 11. Juni um 16 Uhr findet das neue Nintendo Direct im Rahmen der E3 statt. Nintendo wird hier sein Lineup für Herbst/Winter 2013 vorstellen und anscheinend auch Neues zu Bayonetta 2 zeigen… behauptet zumindest Hideki Kamiya von Platinum Games auf Twitter. Im September vergangenen Jahres wurde das Spiel als Exklusivtitel für die Wii U angekündigt, Nintendo sprang als Publisher ein und rettete damit das Projekt.

Via: MCV

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Nintendo Direct

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz