Bayonetta 2: Ist wohl im E3 Nintendo Direct dabei

von

Fans von Bayonetta werden in der kommenden Woche endlich einen ersten Blick auf das Sequel werfen können. Platinum Games’ Hideki Kamiya bestätigt per Twitter, dass Bayonetta 2 im neuen Nintendo Direct dabei sein wird.

Am 11. Juni um 16 Uhr findet das neue Nintendo Direct im Rahmen der E3 statt. Nintendo wird hier sein Lineup für Herbst/Winter 2013 vorstellen und anscheinend auch Neues zu Bayonetta 2 zeigen… behauptet zumindest Hideki Kamiya von Platinum Games auf Twitter. Im September vergangenen Jahres wurde das Spiel als Exklusivtitel für die Wii U angekündigt, Nintendo sprang als Publisher ein und rettete damit das Projekt.

Via: MCV

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Nintendo Direct

Weitere Themen: Nintendo


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz