Bayonetta 3

Zur Homepage

Bayonetta 3 wirft seinen Schatten voraus! Publisher Sega und Entwickler Platinum Games bringen den dritten Teil exklusiv für die Nintendo Switch. Im ersten Trailer ist dabei das ikonische Schuhwerk samt Pistolen von Bayonetta zu sehen. An dieser Stelle sammeln wir bereits alle Infos, News und Gerüchte rund um den Release von Bayonetta 3!

103
Bayonetta 3: Trailer zur Ankündigung - Nintendo Switch

Die wichtigsten Fakten zu Bayonetta 3

  • Release-Datum: Unbekannt
  • Genre: Action-Adventure
  • Plattformen: Nintendo Switch
  • Szenario: Fantasy
  • Features: Der dritte Auftritt der kurvigen Hexe.
  • Entwickler: Platinum Games
  • Publisher: SEGA

Bayonetta 3: Enthüllung bei den Game Awards 2017

Die berühmte Hexe Bayonetta wird im dritten Teil der Serie ihre fulminante Rückkehr feiern. SEGA hat den Ankündigungstrailer auf den Game Awards 2017 offenbart. Viel zu sehen ist hier zwar noch nicht, aber Bayonetta zeigt schon mal, dass sie nichts von ihren Moves verlernt hat.

bayonetta-3-titelbild

Noch ist nichts genaues zum Gameplay oder der Story bekannt. Bayonetta 2 erschien zuletzt 2014 exklusiv für die Nintendo Wii U und konnte trotz unbestrittener Qualität nicht an die Popularität und den Erfolg des ersten Teils anknüpfen, der noch als Multiplattform-Titel erschien.

Der Spielverlauf in Bayonetta 3 wird vermutlich wieder gewohnt übertrieben sein und das Beste aus Spielen wie God of War und Devil May Cry miteinander vereinen. Eventuell werdet ihr dann mit Hexe Bayonetta wieder gegen christlich inspirierte Dämonen und Götter antreten dürfen, alles untermalt von einem fetzigen Soundtrack.

Bayonetta 3: Release und Plattformen

Noch gibt es kein konkretes Release-Datum für Bayonetta 3. Eventuell wird der Release des Spiels im Jahr 2018 stattfinden. Was die Plattformen angeht, wird auch der dritte Teil exklusiv für eine Nintendo-Konsole erscheinen. Besitzer der Nintendo Switch dürfen sich also auf ein neues Abenteuer freuen.

Beschreibung von

Weitere Themen: Sega

Alle Artikel zu Bayonetta 3