Bayonetta - Drittes Entwicklertagebuch erschienen

Leserbeitrag

Zum Actionspiel ”Bayonetta” aus dem Hause Sega ist heute das dritte Entwicklertagebuch veröffentlicht worden. Darin sieht man weitere actionreiche Szenen, die von den Entwicklern kommentiert wurden. Dabei erfährt man auch mehr über die Hexe Bayonetta (also der titelgebenden Figur), die in vielerlei Kämpfe verwickelt ist.

Entwickler Sega hat übrigens inzwischen eine Demoversion im Playstation Network sowie auf dem Xbox-Live Marktplatz veröffentlicht. Sofern man volljährig ist, sollte man die Demo in jedem Fall einmal anspielen. Erste Eindrücke kann man jedoch schon vorab durch das neuste Entwicklertagebuch sammeln.

”Bayonetta” erscheint nach bisheriger Planung am 08. Januar 2010 für Xbox 360 und Playstation 3.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz