Bayonetta - Schon zweiter Teil in der Mache?

Leserbeitrag
4

Bayonetta, ein Spiel der Firma PlatinumGames, ging Anfang diesen Jahres auf den Markt und räumte dort duchweg Spitzenwertungen ab. Da der Titel auch mit über einer Millionen verkaufter Einheiten kommerziell einschlug, war das Arbeiten an einem neuen Teil nur eine Frage der Zeit. Und tatsächlich machten die Jungs von PlatinumGames vor Wochen schon die ersten Anmerkungen darüber, dass durchaus Interesse an einem Nachfolger sei.

Durch das aktuelle Statement des Directors Yusuke Hashimoto lässt sich vermuten, dass uns erste konkrete Informationen über einen zweiten Teil bald erreichen. ”Guten Morgen. So wie es aussieht werden wir noch in dieser Woche neue Informationen zu Bayonetta veröffentlichen. Also bleibt gespannt”, heißt es hier.

Jedoch wollte er nicht weiter ins Detail gehen und somit bleibt uns nicht anderes übrig, als abzuwarten und Tee zu trinken.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz