Platinums Inaba - "Bayonetta 2 erscheint, wenn die Zeit reif ist"

Leserbeitrag
3

Bereits in den letzten Wochen haben die Verantwortlichen von PlatinumGames immer wieder ein mögliches Bayonetta 2 ins Gespräch gebracht. So jetzt nun auch Platinum-Mitgründer und Vanquish-Producer Atsushi Inaba. Er sagte in einem aktuellen Gespräch mit der englischen Webseite eurogamer.net, dass ein Bayonetta 2 auf jeden Fall erscheinen wird, allerdings erst, wenn die Zeit reif ist.

”Aktuell haben wir keine Pläne oder Termine, über die wir sprechen können. Es ist nicht so, dass Kamiya sagte: ”Ok, gehen wir es an.” Aber Bayonetta stellt für uns definitiv eine besondere IP dar. Wir haben die Arbeiten an ihr geliebt und denken, dass wir ein gutes Spiel abgeliefert haben. Und wir würden gerne ein Sequel abliefern, sobald die Zeit reif ist. Das ist alles, was ich derzeit sagen kann”, so Inaba.


Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz