Bayonetta - News

  1. Platinum Games: Wieso nicht alle Spiele auch auf dem PC erscheinen

    Sandro Kipar
    Platinum Games: Wieso nicht alle Spiele auch auf dem PC erscheinen

    In einem Interview erklären die Entwickler von Platinum Games, warum in der Spielebranche nicht alle Titel auf allen Plattformen verfügbar sind und wie das Team zum PC steht. Auch über die Arbeit an Portierungen wird Aufschluss gegeben.

  2. Bayonetta: Aprilscherz setzt mysteriösen Countdown in Gang

    Luis Kümmeler
    Bayonetta: Aprilscherz setzt mysteriösen Countdown in Gang

    Pünktlich zum 1. April 2017 hat Sega Bayonetta auf den PC gebracht. Zwar handelt es sich bei „8-bit Bayonetta“ im Grunde um einen aufwendigen Aprilscherz, doch dieser könnte nun in etwas noch viel Größerem münden. Über die Achievements des Spiels gelangt...


  3. Bayonetta: Wii U Release hängt von Nintendo und Sega ab

    Maurice Urban
    Bayonetta: Wii U Release hängt von Nintendo und Sega ab

    Im September vergangenen Jahres gab es die große Überraschung für Bayonetta Fans: Der Nachfolger wird exklusiv für die Wii U erscheinen. Blöd nur, dass es den ersten Teil weder auf der Wii, noch auf der Wii U gibt. Einen Re-Release auf der neuen Konsole sollte...

  4. Anarchy Reigns: Vorbesteller spielen als Bayonetta

    Jonas Wekenborg 1
    Anarchy Reigns: Vorbesteller spielen als Bayonetta

    Das Gerücht, dass „Bayonetta“ als Vorbesteller-Bonus bei „Anarchy Reigns“ beiliege, ist korrekt. Allerdings als spielbarer Charakter, nicht etwa als Spiel.

  5. Bayonetta - Nachfolger-Gerüchte auf der TGS

    Jonas Wekenborg
    Bayonetta - Nachfolger-Gerüchte auf der TGS

    SEGA meldete für die Tokyo Game Show, die diese Woche startet, ihr Line-Up an. Was dabei besonders auffiel, war die Erwähnung eines neuen [b]Bayonetta[/b]-Teils, der in Bälde offiziell angekündigt werden soll.

  6. Bayonetta - Sexy Fan-Artworks!

    casi 9
    Bayonetta - Sexy Fan-Artworks!

    (Carsten) Bis das neuste Sega Werk der Devil May Cry Entwickler bei uns zu haben ist, werden noch einige Wochen vergehen, aber wohl gerade deswegen haben sich bereits unzählige Künstler gefunden, die die schöne und aufreizende Heldin noch schöner und noch aufreizender...