Bayonetta 2: Erscheint exklusiv für die Wii U

Maurice Urban
20

Bayonetta-Fans verlangen schon lange einen Nachfolger, jetzt hat das Warten ein Ende: Nintendo kündigte im Nintendo Direct Stream soeben Bayonetta 2 an.

Bayonetta 2: Erscheint exklusiv für die Wii U

Platinum Games wird nicht nur “The Wonderful 101″ (aka Project P100) zur Wii U beisteuern, sondern auch ein Sequel zu seinem wohl beliebtesten Titel der letzten Jahre anfertigen. Nintendo ist der Publisher von Bayonetta 2, welches somit exklusiv für die Wii U erscheinen wird.

Genauere Infos gibt es noch nicht, im Stream zeigte man lediglich einen kleinen Teaser, den ihr euch oben noch einmal ansehen könnt.

Bayonetta erschien ursprünglich im Jahr 2010 für PS3 & Xbox 360, das Spiel rund um die namensgebende Hexe fand großen Anklang bei Fans und Krikern und verkaufte sich über 1 Million Mal.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Bayonetta, Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • GIGA TOPmontag: Die 5...

    GIGA TOPmontag: Die 5 schwersten...

    Natürlich gibt es auch diese Woche wieder eine TOPmontag-Folge und passend dazu auch eine Text-Version. Dieses Mal beschäftigen wir uns mit den fünf... mehr

  • GIGA TOPmontag: Die...

    GIGA TOPmontag: Die schwierigsten...

    Gut oder böse? Mario oder Luigi? Fisch oder Fleisch? Man kann versuchen, es zu vermeiden – Doch früher oder später wird man auch in Videospielen vor... mehr

  • Uplay PC

    Uplay PC

    Eifrigen Gamern ist das Netzwerk Steam natürlich ein Begriff. Nun zieht der Hersteller Ubisoft mit seiner Plattform Uplay PC nach. Wer seine Online-Games... mehr

GIGA Marktplatz