Bayonetta: Ab sofort im PSN verfügbar

Wie angekündigt können sich Besitzer einer Playstation 3 nun den nächsten Titel von Platinum Games herunterladen: Bayonetta ist ab sofort im Playstation Network erhältlich.

Bayonetta: Ab sofort im PSN verfügbar

14,99€ kostet die PSN Version des 2010 veröffentlichten Hack & Slash und ist damit sogar noch ein Stückchen billiger als die schon seit längerer Zeit erhältlich Xbox Games On Demand Version. Rund 7,2 GB müsst ihr auf eurer Festplatte freiräumen, um euch Bayonetta herunterzuladen.

Zum Download geht’s hier. Derzeit arbeiten die Entwickler bereits am Nachfolger – Bayonetta 2 wird jedoch exklusiv für die Wii U erscheinen.

Übrigens: Demnächst landet noch ein weiterer Titel von Platinum Games auf dem PSN. Der Anfang des Monats endlich auch in Europa veröffentlichte Brawler Anarchy Reigns soll ab dem 13. Februar als Download bereitstehen.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: PlayStation Network

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz