Bayonetta – Nachfolger-Gerüchte auf der TGS

SEGA meldete für die Tokyo Game Show, die diese Woche startet, ihr Line-Up an. Was dabei besonders auffiel, war die Erwähnung eines neuen Bayonetta-Teils, der in Bälde offiziell angekündigt werden soll.

Bayonetta – Nachfolger-Gerüchte auf der TGS

Ob es sich bei dem neuen Titel um ein Spin-Off oder einen Nachfolger des Top-Sellers handelt, ist allerdings bislang noch komplett unklar. Gewissheit wird es wohl erst nach der Tokyo Game Show geben.

Unterdessen wurde allerdings eine andere Ankündigung von den “Bayonetta“-Fans freudig aufgenommen. SEGA arbeitet nämlich derzeit an einer animierten Verfilmung des Shooters. Dabei weiß man allerdings auch wieder nicht, ob es sich lediglich um einen Kurzfilm oder einen Volltitel handeln wird.

“Bayonetta” wird derzeit als Vorzeigetitel von SEGA gehandelt, fuhr der erste Teil, der Anfang 2010 für PlayStation 3 und Xbox 360 released wurde, doch über eine Million Verkäufe ein. Wir warten gespannt die nächste Messe ab und halten euch auf dem Laufenden.

bayonetta banner

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz