Bejeweled 2 für iPhone heute kostenlos

Marie van Renswoude-Giersch
1

Bejeweled 2, das ist der Puzzlespiel-Klassiker in dem es darum geht, bunte Edelsteine der Farbe nach richtig anzuordnen, um sie zum Explodieren zu bringen und dadurch Punkte zu sammeln. Das relativ simpel gehaltene aber doch unterhaltsame Spiel lässt sich wunderbar zwischendurch spielen, wenn mal Langeweile aufkommt. Die meisten von euch haben Bejeweled 2 sicher schon längst geladen. Wer es noch nicht kennt, sollte spätestens heute zugreifen. Denn die Entwickler PopCap bieten die sonst 79 Cent teure iPhone-App aktuell kostenlos an.

Das Spiel bietet drei verschiedene Modi, Classic, Action und Endless. Über eine weitere Funktion namens Bejeweled Blitz erhält man die Möglichkeit, sich innerhalb der Anwendung mit seinem Facebook-Account zu verbinden um dann gegen seine Freunde zu spielen.

Übrigens haben die Entwickler PopCap erst gestern ein weiteres Geschicklichkeitsspiel veröffentlicht. Peggle HD für iPad beruht auf dem gleichnamigen PC-Spiel und kann derzeit zum Einführungspreis von 2,39 Euro gekauft werden. Eine entsprechende iPhone-Version des Spiels ist bereits seit längerem erhältlich.

Peggle HD (AppStore Link)
QR-Code
Peggle HD
| Preis: 0,99 €

Weitere Themen: iPhone, PopCap Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz