Bejeweled 3

Über 500 Millionen Spieler weltweit können gar nicht irren, oder? Das kostenlose Puzzlespiel “Bejeweled” geht in die dritte Runde und bietet weiterhin höchstmöglichen Spielspaß für jede Altersgruppe.

Wer sein Gehirn noch ein wenig auf Trab bringen möchte, kommt an dem unglaublichen Mix aus Kombinationsgabe, Reaktion und Geschicklichkeit gar nicht mehr vorbei. Das digitale Sodoku oder einfach Puzzlen unter Strom, das ist Bejeweled 3.

Electronic Arts sicherte sich schließlich die Rechte an diesem Erfolgsgaranten und liefert für verschiedene Plattformen das schnellste, spannendste, bunteste, kniffligste und einfach coolste Bejeweled aller Zeiten.

Bringt die richtigen Farben in eine Reihe und schlagt die Zeit. Steigt in immer schwierigere und komplexere Levels auf und dringt vor in andere Universen, während sich auf eurem Spielfeld die Farben und Formen anfangen zu drehen. Knackt die Highscores der weltbesten Spieler und werdet zu einer Legende in einem Computerspiel, das die ganze Welt kennt.

Viele spannende neue Herausforderungen und Modi erwarten euch in „Bejeweled 3“. Erwartet kein einfaches Spiel, denn das gibt es hier nicht. Nur echte Profis kommen über die ersten Levels hinaus, während sich der Bodensatz der Spieler bereits nach der ersten Runde geschlagen geben muss.

Das Prinzip ist einfach, die Umsetzung ebenso, dennoch ist es ein weiter Weg zum Bejeweled Meister. Nur, wer weiß, wie man unter extremen Zeitdruck die richtigen Edelsteine verschiebt, kommt weiter und sammelt Punkte, die mehr wert sind als die explodierenden Edelsteine, die ihr auf eurem Weg hinter euch lasst.

Ladet euch jetzt noch schnell PopCaps kostenlose Demo von „Bejeweled 3“ bei uns runter und seht, was wir meinen, wenn wir sagen, dass Bejeweled seinen Meister noch sucht.

 

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

von

Alle Artikel zu Bejeweled 3
Kommentare
Anzeige
GIGA Marktplatz