Neue, kleine, kostenlose iPhone-Spiele

Sebastian Trepesch
7

Bejeweled ist nach Tetris das meistverkaufte Handyspiel. Jetzt gibt es eine neue Version, und zudem den von Facebook bekannten Titel Diamond Dash als iPhone-Version. Drei kostenlose Mini-Spiele für Zwischendurch:

Diamond Dash

Diamond Dash war laut Berliner Entwickler Wooga bisher nur auf Facebook spielbar, dort aber sehr erfolgreich: jeden Monat habe es mehr als 10 Millionen Menschen fasziniert und rangiert in den Top 10 der Facebook Spiele-Charts. Heute hat das Unternehmen die iOS-Version vorgestellt.

Diamond Dash (AppStore Link)
QR-Code
Diamond Dash
| Preis: Gratis

Bei Diamond Dash musst Du mit schneller Reaktionsfähigkeit und einem guten Auge innerhalb von 60 Sekunden möglichst viele gleichfarbige Diamanten zum Explodieren zu bringen, um Dir einen Platz in der Top 3 des wöchentlichen Turniers und damit eine der Medaillen zu sichern. Die persönlichen Erfolge können plattformübergreifend dargestellt werden.

Bejeweled Blitz

Eine neue Adaption von Bejeweled hat PopCap heute angekündigt – sie soll in den nächsten Stunden in den App Store kommen. Bejeweled kostet 0,79 Euro, eine eigenständige Freemium-Edition von Bejeweled Blitz ist kostenlos erhältlich. Die Grafik wurde im Vergleich zu früheren Spielen verbessert und das Spieleerlebnis optimiert. Die Blitz-Version erhält eine eigene Benutzeroberfläche.

Funzzle Xmas

Ewas weihnachtlicher geht es in der dritten App zu: In Funzzle Xmas puzzlest Du Bilder zusammen. Zehn an der Zahl sind in vier verschiedenen Schwierigkeitsgraden verfügbar. Ebenfalls kostenlos:

Weitere Themen: iPhone, PopCap Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz