Berührt, nicht geschüttelt: macmagazin.de verlost einen iPod touch. Die Teilnahme ist so einfach wie ein Mausklick, vorausgesetzt, man ist bei Facebook registriert.

Denn jeder, der das macmagazin.de dort hinzufügt, hat die Chance auf den Gewinn des Touch-Gerätes. Was man damit dann anstellen kann, zeigt Marcel: Spiele spielen. Viele Spiele spielen. GeoDefense Swarm und Dexter sind ab sofort im App Store erhältlich, hochwertige Adventure-Kost versprechen Beneath a Steel Sky, die Episode 02 von 1112 und Ravensword. Die Retro-Generation freut sich hingegen über die Ankündigung von Cobra Command, das Laser Active-Spiel soll angehübscht und butterweich auf dem iPhone landen. Fränzi klebt heute: “Wir sind nicht nur Mac-freundlich – wir sind ganz und gar Mac”. Auf der IFA sah alles so einfach aus, ist es aber nicht, den Kampf mit der Klebefolie sehen geneigte Zuschauer im Video. (Oh No! Not) The Beast Day singt Marsha Hunt. Bei wem? Wede, der Fox zitiert: “Gott hat einen harten linken Haken”. Ähnliche Erkenntnisse auch im Lauf-Blog, da geht es heute um das Vorurteil: “Männer werden im Alter interessanter und Frauen brauchen nur länger im Bad”. Stimmt gar nicht. Zudem: Frau Lehmann stellt sich vor, im Zeichen der Drei von Triathlon bis zum Dreiradjogger.

* gesponsorter Link