Beyond – Two Souls: 35 Minuten Gameplay + neuer Trailer

Beyond: Two Souls erscheint erst im Oktober – keine Ahnung warum, aber es ist so. Der Titel wurde aber jüngst auf dem Tribeca Film Festival gezeigt, weshalb man sich jetzt einen neuen Trailer und 35 Minuten Gameplay anschauen kann.

Das umfangreiche Gameplay-Video konzentriert sich natürlich auf Protagonistin Jodie Holmes und ihre übernatürlichen Kräfte. Als Setting dieses Abschnitts dient dabei eine verschneite Stadt (Fahrenheit lässt grüßen) in der sich die junge Frau durchschlagen muss – und ein paar eher unmoralische Angebote bekommt.

Im Oktober landet Beyond: Two Souls exklusiv auf der Playstation 3.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Trailer / Videos

Weitere Themen: Beyond: Two Souls Demo, gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Quantic Dream

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz