Beyond – Two Souls: Budget nur ein bisschen größer als bei Heavy Rain

von

Die Verpflichtung der Hollywoodstars Ellen Page und Willem Dafoe war mit Sicherheit nicht billig, doch laut David Cage halten sich die Kosten für Beyond: Two Souls dennoch in Grenzen.

Beyond – Two Souls: Budget nur ein bisschen größer als bei Heavy Rain

Im Interview mit CVG äußerte sich Cage zum Budget des PS3 Exklusivtitels. Demnach sei Beyond: Two Souls nur ein bisschen teurer als Heavy Rain, das letzte Spiel des französischen Studios.

“Ich weiß nicht, ob das Budget öffentlich bekannt ist, aber das Spiel hat einen sehr, sehr vernünftigen Preis. Wir machen sehr komplexe Spiele, aber ich denke, dass es im vergleich zu anderen Spielen nicht sehr teuer ist. Es ist ein bisschen teurer als Heavy Rain.”

Beyond: Two Souls wird im Oktober exklusiv für die Playstation 3 erscheinen und wohl der letzte große Titel für die Konsole werden.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Beyond: Two Souls Demo, gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Quantic Dream


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz