Beyond – Two Souls: Demo-Termin bekannt

von

Ab dem 9. Oktober könnt ihr das neueste Meisterwerk von Quantic Dream erleben. Doch wer sich noch nicht sicher ist, ob Beyond: Two Souls euch auch wirklich in seinen Bann ziehen würde, könnt ihr ab dem 2. Oktober 2013 die kostenlose Demo zum Action-Adventure ausprobieren.

Beyond – Two Souls: Demo-Termin bekannt

Während der Demo erlebt ihr zwei Level. Zum einen „Jodie und Aiden“, in welchem ihr eine sehr junge Jodie dabei begleitet, wie sie an einem der zahlreichen Experimente im Department of Paranormal Activities teilnimmt. Währenddessen übernehmt ihr die Kontrolle über eine mysteriöse, unsichtbare Entität namens Aiden.

Im zweiten Level „Gejagt“ müsst ihr Jodie dabei helfen, sich aus den Fängen der Regierungsagenten zu befreien. Dabei erfahrt ihr, wie das unsichtbare Wesen seine erstaunlichen Fähigkeiten freisetzt. Es ist euch zum Beispiel möglich, Kontrolle über Polizeibeamte zu erlangen und diese zu manipulieren.

Ab dem 2. Oktober 2013 könnt ihr euch die Demo aus dem Playstation Store herunterladen. Wer nicht so lange warten kann und vom 13. bis 15. September die Connichi besucht, der sollte Ausschau nach einem Truck mit großem Beyond: Two Souls Artwork halten. Dort könnt ihr das Spiel bereits antesten.

kommt am 9. Oktober exklusiv für die Playstation 3 heraus.

 

Quelle: Playstation-Blog

Weitere Themen: gamescom 2013 – Alle Infos, das Gewinnspiel und wo ihr uns treffen könnt, Sony Computer Entertainment


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz