Beyond – Two Souls: Filmreifer TV-Spot beleuchtet Jodies Leben

Annika Schumann
4

In Beyond: Two Souls möchte Quantic Dream eine kinoreife Geschichte erzählen. Das beweist auch der neueste TV-Spot, der wie ein Film-Trailer daherkommt.

Beyond – Two Souls: Filmreifer TV-Spot beleuchtet Jodies Leben

Beim folgenden Trailer handelt es sich um die Extended-Version des Spots und dieser beleuchtet das Leben von Jodie Holmes, gespielt von Ellen Page. Sie geht darauf ein, wie ihre Gabe ihren Lebensweg beeinflusst.

In Beyond: Two Souls werden alle eure Entscheidungen Gewicht und Fehler nachvollziehbare Konsequenzen haben.

Der neue Titel von Heavy Rain-Schöpfer David Cage wird am 9. Oktober 2013 exklusiv für die erscheinen. Ab dem 2. Oktober könnt ihr das Spiel in einer Demo antesten.

Quelle: VG247

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Sony Computer Entertainment

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • GIGA TOPmontag: Die 5...

    GIGA TOPmontag: Die 5 schwersten...

    Natürlich gibt es auch diese Woche wieder eine TOPmontag-Folge und passend dazu auch eine Text-Version. Dieses Mal beschäftigen wir uns mit den fünf... mehr

  • GIGA TOPmontag: Die...

    GIGA TOPmontag: Die schwierigsten...

    Gut oder böse? Mario oder Luigi? Fisch oder Fleisch? Man kann versuchen, es zu vermeiden – Doch früher oder später wird man auch in Videospielen vor... mehr

  • Uplay PC

    Uplay PC

    Eifrigen Gamern ist das Netzwerk Steam natürlich ein Begriff. Nun zieht der Hersteller Ubisoft mit seiner Plattform Uplay PC nach. Wer seine Online-Games... mehr

GIGA Marktplatz