Beyond – Two Souls: Hat eine Spielzeit von rund 10 Stunden

von

David Cage orientiert sich zwar gerne an Hollywood, Beyond: Two Souls wird aber natürlich deutlich länger sein als jeder Kinofilm. Gegenüber Gamespot verriet der Boss von Quantic Dream die ungefähre Spielzeit des PS3-Exklusivtitels.

Beyond – Two Souls: Hat eine Spielzeit von rund 10 Stunden

Demnach wird uns Beyond: Two Souls rund zehn Stunden lang mit cinematischen Zwischensequenzen und Quick-Time-Events beschäftigen. Im Verlauf des Spiels erzählt man die Geschichte von Jodie Holmes, die mit einem übernatürlichen Begleiter aufwächst und ein recht ereignisreiches Leben hat.

David Cage verriet zudem, dass rund 75% der Spieler seinen letzten Titel Heavy Rain durchgespielt haben – eine ungewöhnlich hohe Quote. Cage begründet dies mit dem starken Fokus auf Story, durch den die Spieler unbedingt das Ende erleben wollen.

Beyond: Two Souls erscheint im Oktober. Zuletzt gab es einen neuen Trailer und 35 Minuten Gameplay.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Beyond: Two Souls Demo, gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Quantic Dream


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz