Beyond – Two Souls: Release-Termin soll in Kürze angekündigt werden

von

David Cage und sein Team bei Quantic Dream scheinen mit der Entwicklung von Beyond: Two Souls ganz gut voranzukommen. Dem Franzosen zufolge steht das Spiel nämlich kurz vor der Beta und wird bald einen konkreten Release-Termin haben.

Beyond – Two Souls: Release-Termin soll in Kürze angekündigt werden

“Beyond ist fast in der Beta. Es wird noch dieses Jahr erscheinen und der Release-Termin wird bald angekündigt werden“, so Cage gegenüber IGN. Beyond: Two Souls wurde auf der vergangenen E3 vorgestellt und überzeugte mit der von Quantic Dream gewohnten Inszenierung.

Der Gründer des Studios hinter Heavy Rain gab auch seine Meinung zudem Gerüchten um die Aussperrung von Gebrauchtspielen bei Next-Gen Konsolen ab:

“Ich verstehe die Position der Verbraucher. Spiele sind teuer. Wenn sie etwas kaufen, dann wollen sie es eintauschen können, um weitere Spiele zu kaufen. Ich verstehe das. Andererseits verstehe ich auch die Position der Industrie. Jedes Mal, wenn man ein gebrauchtes Spiel kauft, geht das Geld nicht in die Taschen der Leute, die das Risiko aufgenommen haben, um das Spiel zu finanzieren und zu entwickeln. Dies ist ebenfalls unfair. Ich weiß nicht, was die richtige Antwort darauf ist.“

Via: VG247

Release

Weitere Themen: Beyond: Two Souls Demo, gamescom 2013 – Alle Infos, das Gewinnspiel und wo ihr uns treffen könnt, Sony Computer Entertainment


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz