Beyond – Two Souls: Über 20 Minuten Gameplay von der E3

von

Der auf der Sony Pressekonferenz gezeigte Trailer von Beyond: Two Souls sah zwar schon sehr schön aus, nach Gameplay suchte man jedoch vergeblich. Jetzt gibt es über 20 Minuten an Szenen direkt aus dem Spiel.

Beyond – Two Souls: Über 20 Minuten Gameplay von der E3

Wer schon an Heavy Rain Gefallen fand, der wird wohl auch mit Beyond: Two Souls zufrieden werden. Im Video, welches uns fast 25 Minuten Off-Screen Gameplay zeigt, bekommen wir so einen genaueren Eindruck von den Gameplay-Elementen und der Beziehung von Jodie und der mysteriösen Präsenz, unter dessen Einfluss sie steht.

Zudem gibt es auch eine Verfolgungsjagd durch den Wald und den Kampf gegen einen Hund zu sehen, die jeweils mit den aus vorherigen Titeln von Quantic Dream bekannten Quicktime-Events versehen wurden. “Beyond: Two Souls” erscheint voraussichtlich 2013 für die Playstation 3.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Trailer / Videos

  • von Maurice Urban

    Besonders viel offizielles Material von Beyond: Two Souls gab es noch nicht, kurz nach der E3 tauchte immerhin ein – inzwischen entferntes – Video mit 20 Minuten an Off-Screen Gameplay auf. Jetzt gibt es weitere Szenen aus dem Spiel.

Weitere Themen: Beyond: Two Souls Demo, gamescom 2014: Das müsst ihr wissen – Tickets, Wildcards, Spiele und Termin, Quantic Dream


Kommentare zu diesem Artikel

Anzeige
GIGA Marktplatz