Exklusive News: Beyond: Two Souls hat einen Smartphone-Multiplayer

von

Exklusive News: Beyond: Two Souls hat einen Smartphone-Multiplayer

Wie wir gerade von der Gamescom erfahren konnten, wird Beyond: Two Souls mit einem Co-Op Mode ausgestattet sein, der es einem zweiten Spieler erlaubt via Smartphone die Rolle von Aiden zu übernehmen. Der erste Spieler spielt, wie gewöhnlich, normal mit dem Controller und steuert dabei Jodie. Die Wahl auf das Smartphone sei deshalb darauf gefallen, weil es sich leichter steuern ließe als mit einem herkömmlichen Controller. Die unterstützten Smartphone-Betriebssysteme werden sich dabei auf iOS und Android beschränken. Das ist außerdem eine gute Lösung für das immer wieder neuerliche Problem mit dem zweiten Controller. Beyond: Two Souls soll am 11. Oktober 2013 für PlayStation 3 exklusiv erscheinen.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: gamescom 2014: Das müsst ihr wissen – Tickets, Wildcards, Spiele und Termin, Sony Computer Entertainment


Kommentare zu diesem Artikel

Anzeige
GIGA Marktplatz