Beyond Good & Evil 2 – Einstellung des Titels dementiert

von
Leserbeitrag

Laut einer französischen Branchenseite namens Gamersyde soll das Action-Adventure ”Beyond Good & Evil 2” vorerst eingestellt worden sein. Dies ließ ein Mitarbeiter über Twitter verlauten. Als Quelle wurde die gamescom in Köln genannt.

Gamekult, eine französische Spielewebseite, hat nachgefragt. So dementierte ein Sprecher von Publisher Ubisoft das Gerücht, dass die Entwicklung eingestellt worden sei: ”Die Entwicklung ist nicht unterbrochen worden, an dem Titel wird nach wie vor hart gearbeitet.”

Trotzdem ist ein Erscheinungsdatum für das Spiel ”Beyond Good & Evil 2”, welches für den PC erscheinen wird, nicht bekannt. Dies wollte Ubisoft Frankreich bisher noch nicht verraten.

Weitere Themen: Ubisoft


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz