Beyond Good & Evil 2 - Gerücht: Neuer Trailer erschienen?

Leserbeitrag

Publisher Ubisoft kündigte auf der hauseigenen Ubidays-Pressekonferenz im vergangenen Jahr offiziell das Spiel ”Beyond Good & Evil 2” an.

Leider hörte man danach nichts mehr von dem Titel. Viel erfreulicher ist dann zu hören, dass heute ein neuer Trailer im Netz aufgetaucht ist, der wohl möglich Ingame-Szenen aus ”Beyond Good & Evil 2” zeigen könnte.

Leider ist der Trailer nicht offiziell, da eine Bestätigung seitens des Publishers noch aussteht.
Zu sehen im Video ist eine Person die sehr der Protagonistin Jade ähnelt.
Erreichen könnt ihr es über die Quelle.

Da der Trailer aber sehr professionell umgesetzt wurde, könnte dieser ”Fake” durchaus echt sein.

Laut letzten Infos will man das Spiel für die Xbox 360 und die PS3 veröffentlichen. Ein Releasedatum gibt es bis dato noch nicht.

Beyond Good & Evil 2 – Teaser Trailer

Weitere Themen: Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz