Beyond Good Evil 2 - Auf Eis gesetzt

Leserbeitrag

Schon vor einigen Wochen gab man bekannt dass Beyond Good Evil 2 vieleicht auf Eis gesetzt wurde trotz eines Trailers.Ubisofts Laurent Detoc sagte damals dass er nie gesagt hat dass es ein weiteres Spiel geben wird nur dass sie an neuem Material zu Beyond Good & Evil arbeiten.Colin Solal Cardo meldete sich über Twitter zu Wort und sagte:”Man hat mir gegenüber auf der gamescom in Köln bestätigt, dass die Arbeiten an Beyond Good & Evil 2 derzeit ruhen.Auf Nachfrage bei Ubisoft sagte der Publisher, dass man nie ein konkretes Release-Datum bekannt gab.
Ob Beyond Good & Evil 2 auf Eis liegt oder doch ein neuer Teil rauskommt steht in den sternen, Fans können jetzt nur noch hoffen.

Weitere Themen: Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz