Beyond Good & Evil 2: "Es kommt", meint Ubisoft CEO Guillemot

Maurice Urban
2

Auch auf dem PS4 Event gab es kein Lebenszeichen von Beyond Good & Evil 2, stattdessen zeigte Ubisoft lieber Watch Dogs. CEO Yves Guillemot muss uns mal wieder vertrösten – verspricht aber, dass es demnächst neue Informationen gibt.

Beyond Good & Evil 2: "Es kommt", meint Ubisoft CEO Guillemot

Gut 5 Jahre ist Beyond Good & Evil 2 bereits in Entwicklung, Ubisoft Montpellier ist jetzt noch ein weiteres halbes Jahr mit Rayman Legends beschäftigt. Trotz aller Gerüchte zeigt sich Ubisoft CEO Yves Guillemot zuversichtlich bezüglich des Projektes.

“Es kommt”, meint Guillemot deutlich gegenüber Kotaku. “Ich gebe keine Kommentare mehr zu BG&E2 ab, weil ich denke, dass wir beim nächsten Mal etwas neues zeigen müssen.”

Mittlerweile dürfte ein Beyond Good & Evil 2 Release auf Next-Gen Konsolen endgültig feststehen, lange Zeit befand sich das Spiel aber auch für aktuelle Konsolen in Entwicklung.

Weitere Themen: Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz