Billiards

Jetzt spielen! für Windows
Weitere Downloads sind verfügbar:

jetzt spielen für Windows

Auf in den Billardsalon! Ihr sitzt zu Zweit zu Hause und habt Lust auf Kneipensport auf der heimischen Couch? Dann ist Billiards genau das richtigen Spiel für euch! Hier kannst du mit einem Freund oder Freundin zu Hause abhängen und trotzdem an einer Tastatur das Queue schwingen. Lasse dich begeistern und profitiere von der Möglichkeit, zwischen 8-Ball und Straight Pool wählen zu können.   

Billiards – zu Zweit die Kugeln einlochen!

Billards ist ein cooles Sportspiel, in dem du mit einem anderen Mitspieler an einem PC eine Runde Billard zocken kannst.

Lasse dich von dieser digitalen Version des beliebten Kneipensports überzeugen, die zwei Personen zusammen an einer Tastatur spielen können. Dafür müsst ihr jetzt nicht mal mehr aus dem Haus gehen, aber auch ein Match gegen den PC ist möglich.

Ihr habt die Option, sowohl 8-Ball-Pool als auch Straight Pool zu spielen. Macht euch mit den Regeln vertraut und schon kann es losgehen!

Kannst du die Partie für dich entscheiden und alle deine Kugeln einlochen? 

So spielst du Billiards

Spiele mit den bekannten vollen und halben Kugeln nach den jeweiligen Regeln:

  • Beim 8-Ball ist es das Ziel jedes Spielers, die eigenen Kugeln einlochen, bevor die 8 versenken werden muss.
  • Beim Straight Pool ist es das Ziel, als erster Spieler 8 Kugeln in einer beliebigen Farbe einzulochen.
  • Benutze die Maus, um dein Queue auszurichten und die Schussstärke zu bestimmen.

Schon bald werdet ihr den Dreh raus haben und ein einzigartiges Gemeinschaftserlebnis genießen können.

billardsScreen1

Tipps und Tricks – nutze beide Pool-Varianten aus

Spiele natürlich über Bande, plane deine Züge und überlege dir eine gute Strategie. 

  • Als Anfänger lohnt es sich, mit Straight Pool anzufangen, da es die etwas einfachere Variante ist.
  • Wenn du doch lieber 8-Ball spielst, darfst du die schwarze 8 nicht einlochen, bevor du dein Set versenkt hast. 
  • Die weiße Kugel solltest du ebenfalls nie versenken.

billardsScreen2

Weitere kostenlose Sportspiele 

Wenn dir Billiards gefallen hat, dann spiele doch auch mal Flip Diving, Fany Snowboarding und 4×4 Soccer.

Bist du bereit zum Einlochen? Dann spiele jetzt Billiards kostenlos online auf SpielAffe.de!

Beschreibung von

Weitere Themen: Die besten kostenlosen Casual Games im Browser spielen

Alle Artikel zu Billiards
  1. Die besten kostenlosen Casual Games im Browser spielen

    Christopher Bahner
    Die besten kostenlosen Casual Games im Browser spielen

    Für den kleinen Spiele-Snack zwischendurch geht doch nichts über Casual Games! Nur wenige Klicks trennen dich vom schnellen Spielspaß in deinem Browser. Dabei ist die Vielfalt groß und von effektreichen Actionspielen, über spannende Sportspiele bis hin zu...