Binary Domain - Final Fantasy VII lässt grüßen

Jonas Wekenborg
4

Sega veröffentlichte im vergangenen Monat ihren Trailer zum neuen 3rd Person Shooter Binary Domain, in dem die Maschinen die Kontrolle übernommen haben und die Menschheit auslöschen wollen. Nur deine Spezialeinheit kann sich dem entgegenstellen.

Binary Domain - Final Fantasy VII lässt grüßen

Der deutsche Trailer zu “Binary Domain” war bereits überaus eindrucksvoll, vermittelt er doch die Atmosphäre der Roboter-Apokalypse prächtig. Das Spezialkommando kämpft sich durch die umgepolten Roboterarmeen, während die gesamte Umgebung irgendwie an die Straßen Midgards in Final Fantasy VII erinnern.

Toshihiro Nagoshi, der auch verantwortlich für die Yakuza-Reihe ist, möchte mit “Binary Domain” eine realistische Welt schaffen, in der eine innovative KI auf eine tiefgreifende Story trifft.

Der japanische Trailer, der nun erschienen ist, setzt die bereits bekannten Szenen neu zusammen und schafft dadurch einen komplett neuen Blick auf das Spiel. Der Soundtrack unterstreicht dabei die Erinnerungen an das Spiel aus den 90ern, fehlt nur noch der blonde SOLDAT mit seinem Riesenschwert.

Enjoy!

Weitere Themen: Final Fantasy XIII-2, Domain

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz