Binary Domain: Vor Release gibt's noch einen Trailer

Maurice Urban

Bereits heute darf man in einigen Regionen Hand an Binary Domain anlegen, hierzulande wird der Third-Person Shooter dann morgen veröffentlicht. Vorab präsentiert uns SEGA noch einmal einen Trailer.

Binary Domain: Vor Release gibt's noch einen Trailer

Wir schreiben das Jahr 2080, Cyborgs haben die japanische Hauptstadt Tokio übernommen und kämpfen gegen einen Elite-Trupp aus Menschen. Ein besonders großes Problem stellen dabei die sogenannten Hollow-Childs dar.

Hierbei handelt es sich um Roboter, die so programmiert wurden, dass sie sich nicht nur menschlich verhalten, sondern sich auch als echte Menschen fühlen. Sollte die Wahrheit dann letztendlich doch ans Licht kommen, hat das Ganze für alle Beteiligten katastrophale Auswirkungen. Wie sich Binary Domain abseits der Cutscenes so macht, erfahrt ihr in unserer Binary Domain Vorschau.

Hat dir "Binary Domain: Vor Release gibt's noch einen Trailer" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Binary Domain, Sega

Neue Artikel von GIGA GAMES