In den letzten Tagen sind einige Informationen über THQ Nordic’s neues Spiel BioMutant ans Licht gekommen, nun gibt es ein erstes Gameplay-Video.

BioMutant - Gameplay Trailer
1.602 Aufrufe

 

Wie wir bereits berichteten, wurden in den letzten Tagen einige Details zu BioMutant, dem neu angekündigten Projekt von THQ Nordic und Experiment 101 bekannt. Im Rahmen der gamescom 2017 entstand nun ein erstes Gameplay-Video, das einen kurzen Einblick in die eindrucksvolle Spielwelt gewährt.

BioMutant: Was bis jetzt bekannt ist

Das Video zeigt eine farbenfrohe und lebendig wirkende Spielwelt, in der die Hauptfigur mit einem Schwert bewaffnet durch die Landschaft streift. Dabei bekommt der Zuschauer direkt einen Einblick, was ihn im Spiel erwarten wird, denn das knapp einminütige Video zeigt eine facettenreiche Spielwelt, die aus Waldlandschaften, einem großen Fluss und Bergen mit Schneesturm besteht. Auch erste Kampfsequenzen mit anderen Bewohnern der bunten Spielwelt sind zu sehen. Am Ende des Videos steigt die Hauptfigur, die aussieht wie eine Mischung aus Fuchs und Waschbär, in einen Mech-ähnlichen Kampfroboter, der Richtung Sonnenuntergang marschiert.

Bilderstrecke starten
13 Bilder
gamescom 2017: Mit diesen Spielen feiert der Indie Arena Booth sein 5-Jähriges

BioMutant befindet sich aktuell noch in Entwicklung und erscheint voraussichtlich Anfang 2018 für PS4, Xbox One und PC. Ob eine Version für die Nintendo Switch nachkommt, ist bis jetzt nicht bekannt, auch wenn viele Internet-User sich das Game für die Hybrid-Konsole wünschen würden.

* gesponsorter Link