Bioshock 2 - Amazon bekommt Exklusiv Rechte an der Special Edition

Leserbeitrag

Der führende Online Markt Händler Amazon bekommt Exklusiv Rechte zum Verkauf des Blockbusters ”Bioshock 2 – Special Edition!

Schon im November wurde es schon Bestätigt. Es kommt eine Special Edition von Bioshock 2 raus! Seid heute weis man aber mehr darüber z.b. ist die Special Edition von Bioshock 2 exklusiv beim Versandhändler Amazon erhältlich und kostet 80,99 Euro. Vorbestellungen werden derzeit noch immer angenommen und dann pünktlich zum Release am 9. Februar 2010 ausgeliefert.

Die Special Edition enthält neben der Spiel-DVD nicht nur ein 164-seitiges Artbook, drei gerollte Art Déco-Poster aus Rapture und den Soundtrack des Spiels auf CD, sondern auch eine Vinyl-LP mit der Musik des ersten Bioshock.

Weitere Themen: Bioshock, Amazon

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz