Bioshock 2 - Der neue "Big Daddy"

Leserbeitrag
9

Nachdem man im ersten Teil von Bioshock gegen die gewaltigen Big Daddys kämpfen musste um die Little Sisters zu befreien bzw. ”auszusaugen”, schlüpft der Spieler in ”Bioshock 2” nun selber in die Rolle des Riesen.

Nach neuen Artworks zu Folge scheint sich der ”Große Vater” im Gegensatz zum ersten Teil gewaltig verändert zu haben. Denn Colin Fix, einer der Künstler aus dem Hause der Entwickler 2K Marin, veröffentlichte nun diverse Konzeptzeichnungen zur neuen Version des Big Daddys.
Diese stellen den Rapturebewohner nun in wesentlich menschlicher Gestalt dar und nicht mehr in dem klobigen Design aus dem Vorgänger.

Laut Fix orientierte man sich bei den Zeichnungen eher an die frühen Konzeptentwürfe aus Bioshock, welche aber überworfen wurden.

Die Artworks zum neuen Big Daddy erreicht ihr über folgendem Link:
http://kotaku.com/5302438/the-big-daddies-that-might-have-been/gallery/

Nachdem ”Bioshock 2” erst kürzlich verschoben wurde soll es nun erst in der ersten Hälfte 2010 für die Xbox 360, die Playstation 3 und den PC erscheinen.

Weitere Themen: Bioshock

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz