Bioshock 2 - Größte Werbekampagne angekündigt

Leserbeitrag
5

Bioshock 2 ist definitiv ein Titel der in diesem Jahr sehnlich erwartet wird, und dieser verdient auch eine dementsprechende Werbung.

Der britische Marketing Manager von 2K Games sagt, dass wir etwas Spektakuläres erwarten können. Geplant ist das größte und teuerste Werbeprojekt in der Geschichte von 2K. Um welche Geldsumme und Art von Werbung es sich handelt, ist noch nicht bekannt. Da Bioshock 2 einer von den großen Toptiteln des Jahres 2009 sein soll, muss es sich wirklich um etwas grandioses handeln, und das müssen die Finanzmanager von 2K genauso gesehen haben, ansonsten hätten sie dies nicht bewilligt. Wann genau das Spiel erscheint, ist bisher noch unklar.

Wer sich das 9-minütige Gameplay-Video von Bioshock 2 noch nicht angesehen hat, oder sich heiß auf den Nachfolger machen will, der kann es hier nachholen:

Weitere Themen: Bioshock

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz