Bioshock 2 - Keine DLC´s für PC

Leserbeitrag
1

Wie 2k nun im offiziellem Forum bekanntgab, wird der PC auch in Zukunft von den DLC´s für Bioshock 2 ausgeschlossen sein.

”Ich habe Neuigkeiten zu dem Status der Patches für BioShock 2 und einige Antworten auf Fragen zu Features, die seit einer Weile im Raum stehen. Wir werden keine Automatengeräusche in irgendeine Version von BioShock 2 fügen und wir werden keine Playlists für die Multiplayer DLC Karten hinzufügen – Wir haben uns beide Optionen angesehen aber wegen technischen und zeitlichen Problemen sind diese zwei Behebungen nicht möglich”

Zwar werden somit auch Konsoleros auf Automatengeräusche und Multiplayer Playlists verzichten müssen, für PS3 und XBox 360 sind aber immerhin noch weitere Patches geplant.

”Wir planen Patches für die Xbox 360 und die PS3 um einige funktionelle Probleme zu beheben, aber sie werden das Gameplay nicht drastisch ändern”

Für PC-Spieler sieht das ganze allerdings etwas düsterer aus:

”Wir werden weder Protector Trials noch Minerva’s Den in Zukunft für den PC anbieten – und ich möchte mich an dieser Stelle für die Enttäuschung, die diese Entscheidung unter PC-Spielern hervorruft, entschuldigen.”

Protector Trails und Minerva´s Den erschienen bereits im Sommer für PS3 und XBox 360. Inwiefern der PC-Support von Bioshock 2 nun weitergeht, wird die Zukunft zeigen.

Weitere Themen: DLC, Bioshock

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz